Gästebuch

Hier kannst du alles los werden, was dir zu meinen Büchern auf dem Herzen liegt. Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Kommentare: 6
  • #6

    tinken (Montag, 18 September 2017 11:48)

    Hallo Sophie
    Eine ganz tolle Seite ist das hier. Ich freu mich dann mal auf 2018 mit deinen neuen Projekten �.
    Liebe Grüße Karin

  • #5

    Kathrin (Freitag, 01 September 2017 12:10)

    Hallo Sophie, danke für das tolle Buch "Das Erste Jahr mit Emma".
    Unser 1. Jahr haben wir nun auch hinter uns mit unserem Ridgeback-Rüden und das Buch hätte von sein können, in so vielen Situationen erkennen wir uns wieder; mein Mann und ich haben Tränen gelacht!! :)
    Liebste Grüße aus Frankfurt am Main!

  • #4

    Ulrike von Wilamowitz (Mittwoch, 08 März 2017 20:48)

    Hallo, Sophie,
    ich habe endlich im Urlaub geschafft, dein lustiges Emma-Buch zulesen! Hervorragend!! Ich habe herrlich gelacht und so viele Situationen wiedererkannt, die ich mit meinen Hunden erlebt habe!
    Mein Ersthund war ein Airdale, schwieriger Fall damals, dann hatte ich einen Golden Retriever, das war ein verzauberter Prinz und mein Dritter war ein Berner Sennenhund, auch sehr dominant. Bis zum dritten Lebensjahr dachte ich, es sei ein Wildschwein, aber dann wurde er Berner Gemütlichkeit! Leider sind sie jetzt alle im Hundehimmel!
    Ich wünsche Dir noch viele fröhliche Jahre mit Emma!
    Ganz liebe Grüße, UvWM

  • #3

    Viktoria (Samstag, 10 September 2016 14:52)

    Deine Homepage ist echt toll!
    Danke für das wundervolle Leseerlebnis in der Welt von Physis. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von dir!

    Liebe Grüße Viktoria

  • #2

    Carmen (Dienstag, 14 Juni 2016 06:30)

    Ich bin echt stolz auf dich! Schön dich kennengelernt Und unzählige Stunden mit dir auf Arbeit zum lachen gebracht zu haben!
    Carmen
    Ps.: Nimmst du Baguette ☺️

  • #1

    Elchi (Montag, 13 Juni 2016 22:08)

    Huhu Sophie,
    die Seite ist echt schön geworden! :)
    Da macht es sicher Spaß sie nach und nach mit Leben zu füllen!
    Daher hinterlasse ich dir gleich mal einen Drück-dich-ganz-dolle-Knuddel-Kommentar! ;)
    Liebe Grüße
    Michèle

    Elchi's World of Books
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de

Kontakt

Oder aber du kontaktierst mich direkt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.