PHYSIS


Unsere Erde liegt im Sterben.

Eine verheerende Ölkatastrophe hat fast alle Wasserressourcen vergiftet und beschert uns eine Zeit der Angst und Einschränkungen.

Inmitten dieses Chaos tüftelt Emma Winter an ihrem Lebenswerk. Sie ist keine gewöhnliche Systementwicklerin - kickboxt, trinkt und hält sich jede überflüssige Emotion vom Hals. Als der einflussreiche Lukas Mehring ihr einen Job anbietet, der das Schicksal der Menschheit im letzten Moment herumreißen soll, zögert sie nicht lange. Doch auf dem abgeschotteten Hochsicherheitsgelände ist nicht jeder der, für den er sich ausgibt.

Das Projekt wird plötzlich von Terroristen angegriffen, die Emma als Geisel verschleppen. Noch während sie um ihr Leben kämpft, passiert etwas, das alles Bisherige auf den Kopf stellt. Etwas so Unglaubliches, dass Emma an ihrem Verstand zweifelt.

Wird sie es schaffen, sich auf die richtige Seite zu schlagen, bevor es zu spät ist?

Eine Dystopie, die Löcher reißt.

Eine Geschichte, die Augen öffnet.

"Anders. Überzeugend anders." Gedankenvielfalt

"Mein Mund steht immer noch offen." Fuchsias Weltenecho

"Eine unheimlich gelungene Dystopie voller Spannung und Hoffnung." Hearty Kisses